Telematik und Fuhrpark 4.0

99,00 €
Bruttopreis
Telematik und Fuhrpark 4.0
Dauer: ca. 1,5 Std.
Teilnehmer/Rubrik: Geschäftsleitung, Betriebsleitung, IT, Fuhrpark, Arbeitnehmervertretung, Einkauf, Werkstatt, Verwaltung
Kosten: 99,-€ zzgl. gesetzlicher MwSt.
Nach dem ersten Aufruf des Videoseminars steht es Ihnen 72 Stunden lang zur Verfügung.
Menge

Grundlage einer jeden Digitalisierung ist die Gewinnung von Daten. Automatisierung der Geschäftsprozesse mit IT funktioniert nur, wenn die richtigen Analysedaten vorliegen. Neudeutsch spricht man gerne von "data mining". Doch wie vernetze ich meine Fahrzeuge, welche Daten sind überhaupt sinnvoll zu erfassen? Wie sehen meine Analyse-Tabellen und Fuhrparkdatenbanken aus und was mache ich damit? Das Seminar zeigt, wie eine Vernetzung möglich ist und wie eine zukünftige Fuhrparksteuerung aussehen kann.

9999999 Artikel